Sportfest 2003 Aktuelles GGS Alpen-Veen
Das Sportfest   Mittwoch, 9. Juli 2003
Am Sportfest durften wir zuerst etwas essen. Es gab Erdbeeren, Weintrauben, Johannisbeeren und noch vieles, vieles mehr. Dann gab es noch einen Tisch voll Getränke. Dort stand Apfelsaft, Eistee, Orangensaft und unser Kakao. Zuerst rief Frau Scholz-Starke unsere Klasse mit einem Mikrofon auf. Frau Wellmann sollte uns anführen. Zuerst mussten wir zum Laufen, 50 Meter weit. Die Klassen wurden von Frau Scholz-Starke an ihren Start gerufen. Dananch hatten wir ca. 15 Minuten Pause. Es gab auf einer Hälfte des Platzes eine Spielweise. Dann mussten wir zum Werfen antreten. Ich weiß nicht mehr, wie weit ich geworfen habe. Dann hatten wir noch eine Pause. Dananch mussten wir zum Weitsprung antreten. Ich bin als erstes 1,70 m weit gesprungen, dann 1,80 m und zuletzt 1,90 m gesprungen. Dann durften wir spielen so viel wie wir wollten, bis wir gingen.
Eine freiwillig geschriebene Geschichte von Julian Eßer aus der 2. Klasse
Wir danken allen Eltern, die bei der Durchführung des Sportfestes geholfen haben, für ihren Einsatz. Die reichlichen Obst-, Getränke- und Gemüsespenden haben das Sportfest auch in diesem Jahr wieder zu einer runden Sache gemacht. Herzlichen Dank allen Spendern.
Bewegungsspiele Bewegungsspiele für die Kleinen und für zwischendurch
Lukas und Florian laufen Alle Daten werden genau erfasst
Wenn das nicht schnell genug ist! Maximilian und Patrick Fast geschafft!
Auch die Kleinen schaffen die 50 Meter Erfrischungsbar
Der Ball ist gut gestartet.
Lukas schafft einen guten Wurf Erfrischungsbar
Katrin schafft einen riesigen Sprung
Bewegungsspiele
Alle Fotos: Imke Peters

Inhaltsverzeichnis