Kindergartenanbau Aktuelles GGS Alpen-Veen
Seit dem Frühjahr 2003 arbeiten auf dem Schulhof wieder die Handwerker. Zuerst wurde der alte Fahrradschuppen abgerissen - sicher kein erhaltenswertes Denkmal.
Danach wurde mit den Bauarbeiten am Kindergartenanbau - Mehrzweckraum- aufgenommen. Zwar verhindern die Bauarbeiten das Fußballspiel für die Schulkinder, jedoch freuen wir uns, dass der benachbarte St. Nikolaus-Kindergarten bald über einen Raum verfügen wird, der u.a. für gemeinsame Feste genutzt werden kann. Ein neuer Fahrradständer wird auch gebaut.
Am 21. 6. 03 wurde der Dachstuhl aufgesetzt. Anfang Juli 2003 wurde der Bau verklinkert.
Das ist der alte Fahrradschuppen Der Fahrradschuppen ist fast weg
Der Kran Im Mai kommt der Rohbau schnell voran Am 21.6.03 wird der Dachstuhl aufgesetzt
Der Bau ist regendicht Der Bau wird verklinkert (Juli 2003)

   Inhaltsverzeichnis