Weihnachtsfeier 2012

Aktuelles

GGS Veen


Fotos: Ina Petruschke

In diesem Jahr gab es am letzten Schultag eine Weihnachtsfeier, an der alle Kinder beteiligt und alle Eltern eingeladen waren.
Wegen der Umbauarbeiten in der Turnhalle fand die Feier in der Halle der Schule statt. Trotz der Enge fanden alle einen Platz.

Ab 9.00 Uhr führten die Kleinen aus den Klassen 1/2 a,b und c ihre Beiträge auf. Danach gab es eine längere Pause mit Kaffee und Plätzchen für die Eltern, Großeltern und die anderen Gäste.
Ab 10.30 Uhr ging es mit den Beiträgen der Großen aus den Klassen 3 und 4 weiter.

Das reichhaltige Programm bot Lieder, Gedichte, Spielstücke in englischer und deutscher Sprache, Beiträge der Melodika- und Trommel-Projekte und der Tanz AG.
Alle Kinder waren beteiligt, viele Eltern waren gekommen.
Das abwechslungsreiche Programm unserer Weihnachtsfeier fand bei den Kindern und den Gästen großen Anklang.

































































































Das Kollegium
der GGS Veen
wünscht
Frohe Weihnachten
und
einen guten Rutsch
in das Jahr 2013