Sportfest 2010

Aktuelles

GGS Alpen-Veen

Am 19. Juni 2012 fand auf den Veener Sportanlagen das Sportfest mit den Bundesjugendspielen statt. Das Wetter war ideal und in diesem Jahr hatten alle Klassen viel Gelegenheit gehabt, zu üben, zu trainieren und sich auf das Sportfest vorzubereiten.
Auch in diesem Jahr boten einige Lehrerinnen wieder Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten an, so dass die Kinder zwischen den Wettkämpfen nicht nur warten mussten.
Die Kinder aus dem 1. Schuljahr machten in diesem Jahr wieder alles mit, denn sie hatten ja auch mit trainiert.
Wieder hatten sich viele Eltern als Helfer angeboten. Sie machten ihre Sache als Riegenführerinnen oder als Helfer beim Messen und bei den Spielen sehr gut und trugen zu einem reibungslosen Ablauf der Bundesjugendspiele 2012 bei. Wieder gab es ein reichhaltiges Obst- und Getränkebüfett.
Allen Eltern, die in diesem Jahr mit geholfen haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

9 Kinder errangen eine Ehrenurkunde, 33 eine Siegerurkunde.